Kalender "Nordische Inseln 2023"

Wie schon in den Vorjahren greife ich auch in diesem Jahr wieder auf schon vorhandene Fotos aus Urlauben zurück, die noch nicht in einem Kalender verwertet wurden. So sind die Reisen nach Island in 2021 und der Kurztrip zu den Lofoten im Winter 2022 noch offen. Da es von Island bereits mehrere Kalender gab, habe ich hier nur Fotos von Stationen verwertet, die wir zuvor noch nicht angefahren und fotografiert hatten. So mischen sich jetzt zwar auch einige Winterbilder in die Sommermonate, aber ich hoffe, das ist so für alle Liebhaber der nordischen Inseln okay.

Der Kalender beinhaltet Fotos von folgenden Locations:

Titel: Bruarfoss, Island
Januar: Hamnoy, Lofoten
Februar: Diamond Beach, Island
März: Spiegelsee, Lofoten
April: Die weißen Häuser von Stromur, Island
Mai: Sonnenaufgang mit Blick auf Reine, Lofoten
Juni: Hraunfossar, Island
Juli: Holzhütten in Reine, Lofoten
August: Regenbogen über dem Fjallsarlon, Island
September: Sonnenuntergang im südlichsten Ort auf den Lofoten, in Å
Oktober: Bruarfoss, Island
November: Sonnenaufgang in Reine, Lofoten
Dezember: Polarlichter an Skagsanden Beach, Lofoten

Obwohl sich die Druckkosten in diesem Jahr mal eben um über 30% erhöht haben, werde ich den Preis für den Kalender nicht erhöhen, er kostet nach wie vor 20,- EUR/Stück. Versand ist möglich, es muss dann mit Zusatzkosten von 5,- EUR (in Deutschland) gerechnet werden. Ich freue mich auf alle Anfragen und Bestellungen!

Hier nun die einzelnen Kalenderblätter zur Ansicht:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2.2.2022 - Reine - Fjord - A - und Nordlicht!

31.1.2022 - Sakrisoy - Spiegelsee und diverse Häuschen